„Seit ich regelmäßig zu Herrn Theill gehe, habe ich sehr viel weniger Schmerzen und Beschwerden. Kein anderer Arzt konnte mir helfen.“

Patientinnenstimme
Marion Boelter, Köln ( seit 2 Jahren in Behandlung )

„3 Daumen hoch für Herrn Theill!“

Patientenstimme
Frank Hnida, Köln (seit 1,5 Jahren in Behandlung)

„Ich habe jahrelang mit Schmerztabletten behandelt, jetzt bin ich absolut schmerzfrei! Hätte viel früher auf diese Art von Behandlung kommen sollen!“

Patientinnenstimme
Manuela Petersen, Solingen (seit 1,5 Jahren in Behandlung)
„Alle Termine werden pünktlich eingehalten, es gibt keine Wartezeiten. Der Behandlungserfolg stellte sich nach einigen Wochen ein – einfach perfekt! Die Praxis kann ich nur empfehlen!“
Patientenstimme
Wilfried Schultz-Rotter, Wesseling (seit 3 Jahren in Behandlung)

„Nach vielen verschiedenen Therapien hat mir die Chiropraktik als einzige nachhaltig geholfen.“

Patientinnenstimme
Julia Wiegand, Köln (seit einem Jahr in Behandlung)

„Mit Erfolg regelmäßige präventive Behandlung.“

Patientenstimme
Günther Hoffmann, Köln (seit 13 Jahren in Behandlung)

„Bin immer wieder sehr zufrieden und verwundert, wie diese Methode hilft und funktioniert. Kann alles immer wieder nur weiterempfehlen.“

Patientinnenstimme
Christa Kaminsky, Bergisch-Gladbach (seit 2 Jahren und 4 Monaten in Behandlung)

„Die Praxis strahlt Ruhe aus. Es gibt keine Hektik, die Termine werde immer eingehalten.“

Patientinnenstimme
Marion Schmidt, Köln (seit 2½ Jahren in Behandlung)

„Meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert, seit ich hier in Behandlung bin!“

Patientinnenstimme
Mirka Fehling, Wipperfürth (seit 2 Jahren und 4 Monaten in Behandlung)

„Schnell und wirkungsvoll.“

Patientenstimme
Markus Pohl, Köln (seit 10 Jahren in Behandlung)